Auf dem Weg zu einem gesunden Essverhalten...

Berlin!!!

Hallo ihr Lieben Okay, jetzt liege ich mit einer Wärmflasche auf dem Bett... aber das ist auch saugemütlich, finde ich. Draußen klatschen die Regentropfen ans Fenster und ich habe es schön warm. Eigentlich wollte ich heute Abend in "Vaterfreuden" gehen und ich hatte mich schon echt drauf gefreut, aber meine Freundin, mit der ich gehen wollte, liegt mit Fieber im Bett, daher fällt das flach. Macht nichts, so gut, wie der anläuft, läuft der bestimmt noch eine Weile Ich mag den Matthias Schweighöfer total. Sein Lächeln und seine Art... Heute ist irgendwie ein super Tag, auch wenn ich bauchschmerzen habe. Ich habe heute Morgen nämlich einen Kurztrip nach Berlin im März gebucht ... ich freue mich da sooo drauf! Ich habe so ein Sparangebot erwischt, es ist wirklich nicht teuer! Und ich werde shoppen gehen. Habe letztes Wochenende nämlich meinen Schrank ausgeräumt, da gammelt jetzt nichts altes mehr drin rum Gestern habe ich meinem Fressdrang übrigens nachgeben müssen, ich habe so viel Süßkram in mich reingestopft! Und Pizzabaguette und Chips und .... Aber ich war morgens im Sport gewesen und lasse heute das Abendbrot weg, dann müsste das passen. Ich genieße jetzt noch ein bisschen diese müde-verträumte Stimmung und lese noch ein bisschen. Morgen habe ich sturmfrei Kuschelige Grüße, eure Leni

8.2.14 18:45, kommentieren

Schokoeis ...

Hallo ihr Lieben. Ich stehe kurz vor dem Ereignis, das uns weibliche Geschöpfe alle vier Wochen bevorsteht und könnte gerade nur essen. Ich habe so wahnsinnige Lust, mich mit einem Riesenbecher Schokoeis auf mein Bett zu setzen und alles aufzufuttern! Oder eine Tafel Schokolade zu verspeisen, Schokoladencookies in Kakao zu tunken und so weiter... zum Glück habe ich es bisher geschafft, mich zurückzuhalten und bei meinem gesunden essen zu bleiben, und doch bleiben diese Gedanken im Hinterkopf... Es ist auch nicht weniger stressig geworden, das Wetter ist mies, aber bisher klappt es gut mit dem Sport! Gestern im Fitnessstudio gewesen, heute Nordic walking gemacht. Es könnte also alles schlimmer sein, aber auch besser. Ich fühle mich auf total dick, aber das ist immer so, wenn ES naht. In diesem Sinne, liebe Grüße, die Leni

5.2.14 19:14, kommentieren