Auf dem Weg zu einem gesunden Essverhalten...

Schokoeis ...

Hallo ihr Lieben. Ich stehe kurz vor dem Ereignis, das uns weibliche Geschöpfe alle vier Wochen bevorsteht und könnte gerade nur essen. Ich habe so wahnsinnige Lust, mich mit einem Riesenbecher Schokoeis auf mein Bett zu setzen und alles aufzufuttern! Oder eine Tafel Schokolade zu verspeisen, Schokoladencookies in Kakao zu tunken und so weiter... zum Glück habe ich es bisher geschafft, mich zurückzuhalten und bei meinem gesunden essen zu bleiben, und doch bleiben diese Gedanken im Hinterkopf... Es ist auch nicht weniger stressig geworden, das Wetter ist mies, aber bisher klappt es gut mit dem Sport! Gestern im Fitnessstudio gewesen, heute Nordic walking gemacht. Es könnte also alles schlimmer sein, aber auch besser. Ich fühle mich auf total dick, aber das ist immer so, wenn ES naht. In diesem Sinne, liebe Grüße, die Leni

5.2.14 19:14

Letzte Einträge: Hello again :), Gedanken ..., Berlin!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen